My arrival in Canada

Hellooo!!!

Nice to meet u, I'm from Germany ;)

Soo, bin supi angekommen, keine Komplikationen. Hab direkt bei der Kontrolle n Freund gefunden, danke Paul, dieser kannte dann beim Treffpunkt noch jemanden aus dem Seminar: Corny (ok, Cornelius) die beiden waren nette, witzige Leute =)) nur leider sind wir alle iwo in Kanada verstreut...=(

Als wir dann die Koffer holen konnten (ich hab meine direkt gefunden), müssten wir eigtl. warten, aba ich inklusive n paar andere durften früher gehen weil wir von unseren Hostfamys abgeholt wurden. Ich kam an, Hallo, nice to meet u~ und wir packten meinen Koffer und mein Taschen in den Kofferraum, fuhren dann noch zum einkaufen und für die Große n handy kaufen, weil ich noch nich wirklich müde war.
Oh achja, im Flugzeug konnte ich kaum pennen, war zu hell....die ganze Zeit.

Ich war ganze 26h wach, weil wir zu Abend gegessen hatten und danach einen Spaziergang tätigten. Um 21 Uhr (nach Kanadazeit) sind wir also nach Hause geschlendert...ich natürlich total tired und erschöpft, vom vieeeelen vieeeelen Laufen.

Gerade eben war ich in nem Orientation Course für home stay students wie mich. Einige sind von China, Japan, Korea (ja, Kim Anh, KOREA) aba alle gehen iwie an verschiedenen Orten zur Schule. Naja, es gibt au welche die zur Point Grey gehen so wie ICH =D

Dienstag ist dann ein Test für mich, um zu sehen in welchem Kurs ich welches Niveau habe, sodass entschieden wird, in welcher Stufe ich bin. Dann krieg ich ne GO-card für nen Busticket pro monat...

Also Schluss für heute, ich geh jez ma n Collegeblock kaufen hier in der nähe sollte es doch mindestens einen Laden geben wo es die gibt!

Hottes Wetter hier..tüdelüüüü~~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß noch mein Schatzibu! :-* Schöne Grüße aus Deutschland (Baden-Württenberg) :D

~Lolitchis World~ hat gesagt…

daaaanke :-*

hiiime hat gesagt…

oh meine kleine ;D

Ich bin froh, dass der 1.Tag so schön für dich war ^^ und du tolles wetter da hast!
Hoffe du schreibt regelmäßig damit ich mir sicher sein kann das es dir gut geht ;D
Genieß die Zeit da!

1000 küsse und umarmungen! <3 <3 <3

Kimpachii hat gesagt…

Sahen die aus Asien denn gut aus??^^

Kommentar veröffentlichen