cRazY FreAx!.!?"

Gooosh, heute is ja was los! Der ganze Tag hat mich schläfrig gemacht...

Zuers zicken die Kinder rum, streiten miteinander und hier hab ich bemerkt wie verwöhnt die Kleine ist und wie sehr die mich nerven. Ich bin heute doch nicht einkaufen gegangen, weil die Famy einkaufen gehen wollten und ich nicht nein sagen wollte. Die Sachen, die ich erledigen wollte, mach ich dann morgen:

  • Körperlotion (mein Körper juckt die ganze Zeit)
  • graphing calculator (Taschenrechner womit man Graphen zeichnen kann:$100!!! O.o ein MUSS?!
  • Kontaktlinsenwasser (obwohl noch nich dringend)
  • Briefmarken(?)

Morgen bin ich nämlich (für die, die es nicht wissen und denen ich es noch nicht bereits erzählt habe) mit ungefähr seven of my friends in Metrotown (wo auch immer das sein mag :P)--> Riesenshoppingmall, soweit ich weiß-->am Montag bin ich in Richmond (in welcher Richtung auch immer das sein mag) mit den gleichen Leuten, denk ich.

Ich hoffe das wird kein Disaster-.-' heute war genug Disaster..:

1. die Kinder

2. das Abendessen mit den Freunden und weitere Kindern (eine Frau mit zwei Kindern und noch ne Frau)

Die Erwachsenen haben sich ersma mit Wein beschwippst und ich wusst nicht, wo ich hingehör, mir war langweilig aba ich habs wenigstens bis jez geschafft, uuh...-.- so erschöpft, wenigstens hatten wir was Leckeres zu essen. Sogar Kuchen (selbsgemacht und sogar mit nich so viel zucker, aba trotzdem lecker!!)

Bin total erledigt, man hört voneinander!

Tüdelüüü~ eure Loan

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen