Ich bin abscheulich!!

Ich bin eine verdammt miese Person. Ein arrogantes, hochnäsiges und herabschauendes Miststück noch dazu! Ich kann es nicht fassen, dass ich so geworden bin, wie ich heute war und ich kann euch dort draußen nur versichern: Ich wollte nicht so eine Person sein und ich werde es nie wieder tun!

Heute war ich mit meiner Freundin, Larissa (die kennt ihr ja schon von einem vorherigen Eintrag), in Essen Geschenke für meine Gastfamilie in Kanada kaufen (die restlichen…sogar erfolgreich). Wir sind viel gelaufen und uns ging es prächtig bis ein junger Mann mit Mikrofon und ein weitere junger Mann mit Kamera Larissa und mich ansprachen und fragten: „Was sind für euch Pfadfinder?“. Was ein dummer Fehler, dass ich dummerweise meinen ersten Gedanken laut aussprach und antwortete: „Opfer.“

Ich schäme mich zutiefst und kann dies nicht einfach so ruhen lassen (und vor allem wegen meinem schlechten Gewissen, das ich sofort danach gefühlt habe, werde ich nicht ruhig schlafen können) bis ich mich bei allen Pfadfindern entschuldige, für mein verdammt dämliches und verabscheuendes Verhalten. Ich nehme alles zurück und korrigiere meine Antwort: Naturliebhaber, die die Welt erkunden. Naja, da ich keine Ahnung habe, was Pfadfinder alles so machen, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. Ich kenne Pfadfinder nur aus Filmen oder generell nur aus dem Fernsehen.

Ich habe Larissa die ganze Zeit damit genervt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, und das stimmt auch! Bitte glaubt mir… ich sage die Wahrheit. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen, denn das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Hab ich verdient.

Ich wette, dass sich Larissa (eine sehr nette und liebenswürdige Person) jetzt total über mich lustig macht…wieder: Hab ich verdient. Ich sag euch eins: Ich benutzte dieses dämliche Wort nie wieder. Außer natürlich bei der wirklichen Bedeutung dieses Wortes.

Das war wohl mein erbärmlichster Tag ever...

An alle Pfadfinder der Welt noch einmal: Es tut mir schrecklich Leid! TT____TT

Eure Lolitchii~_~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen