School days

Hallihallo again~

Also ich bin jez zwei Tage zur Schule gegangen,...und will zu meiner alten zurück :DD
die Schule hier ist generell totaaaal teuer (muss für school fees $40, Art $40 und P.E/Sport $100 zahlen! O.o) und dann musste ich heute so spezielle ordner kaufen die ich für den unterricht benötige...hab drei normale und ein dünnes gekauft und so stapel papier die ich reinheften kann, das wieder war knapp $50...
Konnte voll viel schleppen, die Tüten wurden nach ner Weile total aufgeschreddert. Nya..dann habe ich noch Shampoo und Duschgel gekauft weil meins bald leer geht, leider haben die hier nich sowas wie Shampoo und Duschgel in einem...o.o is more convenient (für Mama übersetzt: praktischer, geeigneter).

Weil ich gehört habe, dass meine Mum auch meine Blogseite liest, dacht ich mir: MUSS MEHR SCHREIBEN =DD
@Mama= Love youuu!!

Also, ich habe einen Tag vor meinem ersten Schultag noch einen kleinen Wandertag gewagt (ohne Plan wann oder wo ich hinkomme), z.Glück bin ich dann doch in Downtown oder in der Nähe gelandet :DD wo ich schonma mit zwei Mädels aus meiner Organisation am Nachmittag des testings war.
Der Hafen ist einfach WUNDERSCHÖN!! Die Aussicht ist einfach wunderbar, nur leider zeigen Bilder nicht wirklich die wahre Natur dieser bezaubernden Schönheit!
Ich hab meiner lieben Sis, Kimpachii, eine Aufgabe gegeben: Sobald ich alle Bilder nummeriert habe und ich Zeit habe ihr die Bilder zu schicken, die ich für sie gemacht habe, soll sie meinen Weg durch Downtown auf einer Karte erkennen =) ganz witzig die Aufgabe..

Nyo...morgen bin ich mit ner Freundin aus der Schule weg, die Umgebung rund um die Schule erkundigen, weil wir erst seit ungefähr 2-3 tage an der schule sind =D die is totaaal hübsch, so schüchtern hüpsch, aba super hüpsch :D keke *.*
Schule kann ganz schön ätzend sein und daran merk ich ma wieder, wie sehr ich meine Heimat vermisse, meine Familie und mein Bett!

Ich wollte meiner Sis nochma für alles danken, was sie für mich getan und noch tun wird (mathe..-.-' what else could it be?) und ich vermisse meine große Sis so, genauso wie meine Mutter dessen Quang Cuan ich total vermisse (was zu essen, what else could it be?) und mein Lieblingskuscheltier: Papa :-* lieb euch gaaaaanz dolle *kussi kussi knutschi bussi*
Außerdem will ich Larissa danken, die für mich ebenfalls (mathe...-.-' what else could it be?) stoff zusammen trommelt, was n riesenapplaus und n mega knutschaknuddel und n fettes Souvenirgeschenk verdient :D!!! DANKEEE!!!

Das wars ersma für heute, hier ist es grad 21:47 uhr während es bei euch 6:47 uhr ist!
Tüdelüüü~ good night!

@Tien: Wie geht's dir? Sorry, ich hab immer so viel zu tun ich komm nich dazu dir deine mail zurück zu schreiben, ich mag es eher mails zu lesen anstatt zu schreiben denn ich hab immer so viel zu belabern XD kenns mich ja -__________-''

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

<3 Außer, dass ich dich vermisse und die Schule bei mir grad wieder anfängt, geht es mir es relativ gut. Kein Problem. Für meinen Schatzi kann ich auch 1.000.000 E-mails schreiben. Hdl Tien <3

Kommentar veröffentlichen