Today's unhappiness

Rainy Day-Plain White T's:


Too bad, so sad~

Was gibt es Schlimmeres als, wenn man irgendwo hingeht, um etwas zu kaufen und man hat nicht genügend Geld bei sich, man kommt an nem anderen Tag wieder und du bemerkst um 3.15 Uhr, dass die Apotheken Samstags um 3 Uhr zu haben?!?!?! Maan!! Da bin ich extra ma dahin gelatscht (dauert um die Stunde hin und zurück!! + die Zeit, in der ich die Apotheken gesucht hab!) und kann dann wieder nach Hause, ohne etwas in den Händen!
Dann hab ich erfahren, dass die Freundin, mit der ich morgen shoppen gehen wollte, doch keine Zeit für mich hat, weil ihre Mutter möchte, dass sie mit ihr shoppen geht.....ò.Ó woaaargh!
Dann geh ich eben alleine shoppen und erforsch halt wieder ne neue shoppingmall, gibts nich! "Heute" kann mich mal!

Jetzt sitz ich hier und sollte Hausis machen...aber ich fühl mich sowas von nicht motiviert nach allem was in meinem erniedrigenden Tag des Zeitverschwendens passiert ist. Ugh...
Aber mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich sonst anderes tun soll: Bedeutet für mich wiederum ==> Hausaufgaben machen...=____=' aargh! Ich warte bis Abendessen, dann fang ich an :DD

Hoffe euch geht es nicht so beschissen wie mir...tüdelüü~~
P.S. Ich habe erfahren, dass eine liebe Freundin von mir auch meinen Blog liest, und gestern Geburtstag hatte (16!!), also dachte ich mir, sage ich: Happy Birthday Anja! und Danke fürs Lesen ^^

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

2 Kommentare:

Kimpachii hat gesagt…

Hey,
gestern gings mir genauso wie dir...
Nix hab ich hingekriegt....außer putzen...
Ich bin sogar extra früh aufgestanden um zu lernen, aber irwie ging nix in meinen Kopf rein.
Aber heute gehts mir schon besser... also Kopf hoch, es gibt immer mal solche Tage.
(Wolltest du zur Apotheke wegen Mamas Öl?)

~Lolitchis World~ hat gesagt…

Nee wegen Tiger Balsam für meinen Knöchel...mein linker is größer als der rechte seit ich den geknickt hab =.=

Danke danke, ich denke ich lern heute auch nur noch.

Kommentar veröffentlichen