Neues Jahr 2010

Taio Cruz feat. Travie McCoy - Higher:


Neues Lied, neues Glück ;)
In diesem Post würd ich gerne ma wissen, was ihr so in diesem Jahr alles an Tolles oder Neues erlebt habt. Denn ich habe so Einiges neu erlebt:

  • Field Hockey gespielt (sogar Tor getroffen)
  • Truthahn gegessen zu Thanksgiving
  • Kickboxing
  • Dragon Boating
  • Yoga
  • im Boot auf dem Ozean
  • Boot gerudert
  • ner neuen Schule beigetreten
  • Bubble Tea getrunken (*__________*)
  • ein eigenes Zimmer mit Bett, Tisch, Kleiderschrank und Kommode für mich alleine gehabt
  • in Mathe seit der 5. Klasse 1en geschrieben :DD
  • selber gekocht
  • in ner Bibliothek gelernt
  • und noch vieeeeeeeles vieeeles mehr!!

Und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, 2011, und seine weiteren Überraschungen für uns!!Würde mich freuen, wenn ihr Kommentare hinterlässt und mir von euren interessanten Ereignissen erzählt!! (-->unter comments, für Neulinge)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen