Boot trip Squamish - Vancouver

Salut meine Lieben!

Lange isses her~
Ich schreibe heute über meinen Bootstrip am Wochenende (Samstag morgen bis Sonntag Nachmittag)
Zu allererst muss ich erklären, dass das Boot in dem wir gedüst sind von einem "Freund" meiner Gastmutter ist. Wir haben also einen Ticket für einen Greyhoundbus gekauft, der uns nach Squamish bringt (dort ist nämlich das Boot vorher gewesen). Da war es eiskalt, windig und massenhaft Schnee lag herum. Das war wie in der Antarktis nur mit schönem Wetter, ganz ehrlich! Aber dafür umso schöner Ausblick in die wilde weite Natur! Prächtig, nur leider scheinen Fotos in der Kamera nicht so wunderschön zu wirken, wie in Wirklichkeit!
Jedenfalls hat es uns ne Stunde gebraucht, um dahin zu gelangen. Wir haben einen Spaziergang gemacht und rumgetrödelt, nen Film ("Where the wild things are" Meinung dazu==> eh...ok?! Find ich jetzt nicht so toll) und haben dann am Abend Griechisch gegessen (BOAAAH war das lecker!). Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt und sind dann direkt mit dem Boot Richtung Vancouver losgefahren. Das Wetter war himmlisch und die Wellen vergleichsweise ruhig, wie ich verstanden habe. Obwohl es außerhalb des Bootes richtig windig und kalt war, habe ich es trotzdem gewagt aus dem Boot nach vorne ... ans Deck?... gegangen und habe mich dort zur Ruhe gesetzt, boah war das toll! Alle anderen fühlten sich seekrank und haben sich schlafen gelegt. Ich war eigtl. ok, nur mein Magen war ein wenig brblaaauuurgh. Nach ner Zeit ging es aber. Dann konnt ich ne Weile am Ende das Boot lenken *.* hehe ich war super :D

Jetzt sitzt ich nur hier und tu nix, weil ich meine Hausaufgaben schon erledigt habe und morgen ein chilliger Tag wird, DENN in Social Studies gucken wir Nightmare Before Christmas *___* und haben nix zu tun bis nach den Ferien haha :) ich liebe diesen Lehrer! In Sport machen wir in letzter Zeit sowieso nichts außer vllt freie Stunde, wo ich dann immer meine Hausis mache..bald machen wir dann square dancing...=.= darauf freu ich mich ja nich so besonders, aba was solls..

Ok das wars ersma für mich. Nichts wichtiges aber damit ihr wisst, dass ich noch lebe hier drüben. Bald geht es für mich dann auch ins Weihnachtsgeschenkeshoppen..... uuhh..(-_____-)''
Na dann tüdelüü~~

P.S.:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

6 Kommentare:

hiiime hat gesagt…

WHAT??? Square dance ist sauuu geil!!!!

~Lolitchis World~ hat gesagt…

NEIIN?! Die 8 Klässler waren voll beängstigt und haben gezittert und das war so wie die Schöne und das Biest nur dass ich das Biest war! Die taten mir so Leid XD die 10 und 12 Klässler waren ok, und das alles muss ich noch 3 Mal hinter mich bringen...-.-

Kimpachii hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=XHyIQwhWuF8&feature=related
SOWASSSS????? :D:D:D:D:D:D:D

aber ich mag die Röcke :D

~Lolitchis World~ hat gesagt…

Neein XD Ok doch halt nur nich mit den Röckchen oder so :DD die moves sind aba so änhlich....=___= kannsu das glauben?

LACH NICH!! >__<

Anonym hat gesagt…

soo jez hab ich ersma entdeckt wie man das hier kommentiert xD
die bootstour hört sich voll interessant und schön an :) ich hoffe du hast fotos von der landschaft zum angucken gemacht :P

~Lolitchis World~ hat gesagt…

gut gemacht Larissa! :)

Kommentar veröffentlichen