Und so starb ich..

...durch den Blick deiner Augen, durch die Stimme aus deinem Mund, durch deinen Herzschlag.
Siehst du nicht, dass ich hier vor deinen Füßen liege, leblos und verhungert. Hungrig nach deiner Liebe, Leblos vor Sorge. Sorge um deine Gesundheit, Sorge um deine Wohlergehen.
Einer soll versuchen meine Gefühle für dich zu empfinden, die Beerdigung wird nicht auf meine Kosten gehen. So habe ich euch gewarnt, dass meine Liebe zu dir unbeschreiblich tödlich und unbeschreiblich schön zugleich ist.
Hat einer ein Auge auf dich geworfen, so werfe ich zwei auf diese Person. Sollte einer dich anfassen, so wird er die Wärme meiner Faust auf der Haut spüren. Liebst du jemand anderen, so gebe ich dich auf und halte dich tief in meinem Herzen.

So ein Liebesgeständnis an meinen Schatz ;D krrr! man kann ich romantisch/poetisch/krank sein.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

1 Kommentare:

hiiime hat gesagt…

uuuh laaaaaaa <3 <3 <3 <3 <3

Kommentar veröffentlichen