Langeweile

Es ist nicht so, als ob ich einfach so aus Langeweile schreibe, nein! Ich habe noch so Einiges zu erledigen und war so von Hausaufgaben genervt, da dachte ich mir, gönn dir ne Pause...
Naja, hat nicht ganz so geklappt: hab mir news über alle möglichen koreanischen stars reingezogen, trailers zu dem neuen Final Fantasy XIII (versus) angeguckt und Mangas gelesen. Das hat mich nur noch aggressiver gemacht, weil ich erfahren habe, dass das Spiel (Final Fantasy XIII / versus) nur für PS3 geben soll?!!
Boah, ich bin ein FF Fan und spiele auch gelegentlich mal n paar Stündchen (eeehm...) und mache dabei sogar auch noch Sport auf dem Fahrradgerät (Dabei muss ich sagen, das kommt nicht häufig vor!). Hatte sehnsüchtig nach einem neuen FF Spiel gewartet (Falls ich mal mit dem Spiel, das ich jetzt noch spiele, fertig gespielt hab), wollte es kaufen/ausleihen/was auch immer.. und spielen, weil die Grafik mit den Spielen immer besser wurde und das Kämpfen einfach nur Spaß macht *.*! Dann bin ich wieder so tief gefallen, wie meine Hoffnungen hochstiegen. Besitze keine PS3...-.-''' bäh! So bonze bin ich nun auch wieder nicht! Hoffe, die machen das auch für die PS2..T.T bittööö!
Naja, Hausaufgaben habe ich immerhin schon alle geschafft, muss nur noch einige extra Aufgaben machen für die nächsten Tage und ein bisschen lernen. Hab in letzter Zeit nicht so gut einschlafen können..und, ok ich gebe es zu, bin auch eeetwas spät ins Bett gehüpft. Dafür hab ich heute ein schönes halbstündiges Nickerchen gemacht - danach wurde ich vom Telefon geweckt- und lag dann noch eine ganze Stunde im Bett ohne mich zu bewegen. Tat gut.

Tja, das wars dann schon für heute. Tüdelüü ;~*

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen