Langes Wochenende

Meeeeeegaaa cooles Wochenende!! Am Donnerstag waren meine famy und ich in Amsterdam. Haben ehrlich gesagt nur was gegessen und kleine souvenirs für friendz gekauft und sind dann wieder nach Hause gefahren XDD Eigtl. wollt meine Mutter noch in so nem Fischladen (billig und richtig gut), aber der hatte dann um 6 oder 7 schon zu und wir sind genau um 7 dahin gekommen, mist.
Danach von Freitag abend bis Samstag abend bei meiner geliebten Hundefreundin in Karlsruhe :-* :-* ich vermisse dich jez schon wieder...jaja hatten eine Diskussion über tierischen Verstand und über Alpträume :DD shoppen und bei euch essen (gegrilltes fleiiiiiscch *________*)
~ einfach nur genial und ich hab dich ja so lieb ;-* ~
Außerdem haben wir in nem restaurant Glückskekse bekommen und wir beiden (ohjaaaa, genau wir beiden Hunde) haben die gleichen Glückskeksmessages bekommen O.o is das nich schicksal?! Jedenfalls mussten wir uns dann verabschieden und am Freitag hat sie Geburtstag :D will nur alle dran erinnern, die sie kennen ;)

Also dann tüdelüü~~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn dann schon in der Nähe von Pforzheim der Goldstadt!!! ;) hihihi...

~Lolitchis World~ hat gesagt…

kahahaha :D

Kommentar veröffentlichen