Kanadische Famy

Wooow, ich hab heute einen Brief bekommen, welches mir mitteilte, dass ich eine Gastfamilie in Kanada hab!!
Eine Mutter, zwei töchter, beide im rahmen von 8-10 jahren und dreistöckiges Haus XDD (rot) hab ich dann mal direkt gegooglet die adresse, ungefähr 3,1 km weit von meiner schule entfernt und schöne umgebung.
Die Kinder spielen gern tennis, schach, sind oft am pc und tv und spielen gerne games :) hehe, hoffe wir vertragen uns. Nya, die haben keine Haustiere aber bin ich eigtl. auch ganz froh drüber.
Da ist dann noch eine andere homestay studentin, die is ein jahr älter als ich und ich bin mir nich sicher ob die dann auch da is wenn ich komme (eigtl. hoffe ich das nicht o.o).
Ja, email schon geschrieben, warte sehr aufgeregt auf die antwort. Ich hoffe die kleinen mädels sind süß und nich nervig wie die kleinen kiddies an unsrer schule O.o Hoffe auch dass ich gut klar komme mit der familie und dass wir uns super verstehen >.<

Ende vom Bericht, tüdelüü~~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen