Mermaid Lady

Hey an alle ;D
Ich hatte einfach mal wieder Lust was zu schreiben und hier bin ich..
Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, aber ich wollte euch da draußen unbedingt was zeigen!
Ich war gestern riiiichtig sauer, weil ich die Franzearbeit so verschissen hab, obwohl ich so viel gelernt hab (zu viel Grammatik und nicht genügend Vokabeln T.T) und da hab ih mich ersma an Final Fantasy 9 gesetzt (bin schon bei CD 3) und hab mich spät abends noch an mein Skizzenblock gesetzt und war so kreativ wie lange nicht
mehr. Ich dachte i-wie so dran: Mermaid Lady mit ganz verwuschelten Haaren im Wasser...naja, seht selbst:
Bin noch nich ganz fertig..aber ich bin ganz stolz drauf, denn auf dem Foto sieht das echt gut aus. Tja, beim näheren Hinsehen ist das schon wieder ganz anders XDDD naja ich wollte das einfach nur so zeigen =) zeigen, dass wenn ich wütend bin, wieder kreativ sein kann... hoffe das bleibt für ne Weile.
Achja, meine Musik geht mir langsam auf den Keks und ich hab einfach ma ale meine alten Alben durchgehört und ein Lied bleibt mir im Moment die ganze Zeit am Ohr: Spinning the World - Clazziquai
And I was such a fool to trust you~~ schönes Lied schönes Lied, wenn irgendjemand mir ein schönes Lied empfehlen kann, immer her damit!
Das wars auch schon wieder von mir LEGD
Tüdelüü~~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

3 Kommentare:

Kimpachii hat gesagt…

echt schöne Zeichnung *.*
aber irwie sind die augen verschieden xD

hiiime hat gesagt…

oh WOW! das sieht echt toll aus ;D
ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist!

Wie hast du die haare so toll hinbekommen??? ^^ du weißt ja mein größtes problem beim zeichnen(falls ich das mal tue) sind die haare!

~Lolitchis World~ hat gesagt…

das mit den augen is extra soo!!

Kommentar veröffentlichen