Kirmes, Halde, Eis essen ;D

Haaaaallloo, heute war ein schöner Tag und den wollte ich natürlich so gut wie mögich genießen, deswegen war ich mit ner Freundin, Lari-->
ersma auf der Palmkirmes und haben uns vollgestopft mit, lasst mich aufzählen: gefüllten Pizzabrötchen, Crêpe (ich), Erdbeerspieß (sie) und Slush-Eis =D.
Die Tour ging aber schnell vorbei, also hatten wir die Lust, zu Fuß nach Hause zu laufen. Aber es war noch so schön sonnig und deswegen entschieden wir uns noch dafür die Halde hoch zu schlendern =) das taten wir auch...trotz meiner Fußwehwehs XD
Und hoch oben waren wir und es war windiiiig aber schöön *.*
oben is es dort immer so windig, also daher...

Und man konnte die gaaaaaanze Stadt sehen =DD richtig toll, dafür aber sehr windig. Ich hatte nur T-shirt und Jacke dabei, zum Glück hatte ih die Jacke dabei, denn wenn nich, dann wär ich dort oben erfroren, denk ich ;D. Die Luft war so schön rein und erstickend kräftig..-.-' wie auch immer...jedenfalls war es richtig schön dort und die Wolken zeigen im oberen Teil des Bildes ja, wie hell es um halb 6 war.
Jedoch waren meine Füße nicht allzu begeistert von alldem, denn danach sind wir noch zur Eisdiele gegangen und haben lecker Eis gegessen (Karamelbecher ich und Eiskaffee sie).
Gibt es was Schöneres als mit ner Freundin an einem sonnigen Tag rumzuwandern und die Füße wund zu laufen? Natürlich nicht, nur leider habe ich jez eine dicke fette Blase am linken Fuß und es tut weh TT__TT. Jedenfalls hat es Riesenspaß gemacht und ich freu mich schon auf nächsten Dienstag (ab morgen sind FERIEN!), wenn ich mit ihr nach Oberhausen Centro fahr, yippieh =))!! Wird ganz witzig.
Morgen aber erstma zu meiner besten Freundin, Miriam, und in die Stadt (Kundenservice--> Timer holen *.*), denn danach is sie ja weg: Ägypten TT.TT ich will mit!
Das wars für heute Leute
tüdelüü~~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen