At home

Hallo an alle meine Leser!
Ich bin am Sonntag dem 30. 01. wieder zu Hause angekommen, wie so einige wissen. Wollte einfach nur mal so offiziel in meinen Blog eintragen, damit es auch wirklich ALLE wissen.

Ganz kurz: Mein Flug--> ermüdend; ein schreiended Baby wollte nich von meiner Delphimütze und meinen Plüschtieren loslassen; das Essen war noch grässlicher als es aussah, so wie immer; ich vermisse meine Freunde; und ich konnte ein wenig schlafen. Meine Ankunft--> "Jetzt kommt ein Waschbär." - Nein, das soll ein Delphin sein!

Die erste Woche--> ermüdend; bin entweder immer um 4/5 Uhr oder (wenn ich versucht hab weiterzuschlafen) um halb 2 Uhr aufgewacht; nachmittags immer am schlafen; Essenszeiten gingen mir auf den Keks; mein neues Plüschtier, das ich zum Abschied von meinen Freunden geschenkt bekommen hat, nimmt mir teilweise meinen Platz im Bett weg...=____=' (sollte ich das jez sagen?)

Schule--> FUN; rede mit viel mehr Leuten als früher; Kurse sind einfach nur der Hammer; meisten Kurse mit meiner Besten; ich hab viel mehr Spaß in der Schule als früher; lerne neue Leute kennen; ich freu mich sogar in die Schule zu gehen (O.O); Kurse mit echt genialen Leuten (kann nur spaß machen); versteh mich jez viel besser mit gewissen Leuten (mit denen ich vorher nich allzu viel zu tun hatte); erkenne wer wirklich meine echten Freunde sind; bemerke wie Leute einen einfach so ignorieren und so tun, als ob man neu ist und mit denen man vorher nich viel zu tun hatte...Ja, da gibts solche. Aber zum Glück ist das die Minderheit :) die mehrheit hat mich vermisst :* dafür bin ich auch sehr dankbar! Fühl mich geehrt hehe :3

Zu Hause--> ich hab immer das Gefühl es ist unordentlich....ist das komisch?

Naja, ich kann nicht garantieren, dass ich in diesem Blog noch viel schreiben werde, da es ja eigentlich nur für Kanada gedacht war, damit meine Freunde und Familie wissen, wie es mir drüben geht. Wahrscheinlich werde ich nur noch besondere Tage mit Interessantem eintragen. Vergebt mir.

Tüdelüü~~
P.S.: Ich habe für meine kanadische(n) Freunde und Familie einen neuen Blog erstellt, auf Englisch natürlich. Aber falls Interesse besteht: http://www.smilingkimmy.blogspot.com/

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen