Tschüss 10b

Dies war also das letzte Jahr mit meiner Klasse.

Zeugnis bekommen, glücklich, und ab nach Hause. Oh man, das Gefühl meine Leute erst wieder nach 6 Wochen zu sehen und dann nach einer Woche wegzufliegen ist sehr furchterregend. Traurig aber unvermeidlich.
Dann ist die Klasse ab nun an aufgelöst und neue Lehrer und neue Leute werden in meinem Leben auftauchen.
Die Hoffnung das alles klappt und die Freude auf Neues (und zwar die Oberstufe).

Ob nun in Kanada oder in Deutschland, die Schule geht weiter. Doch vorher erst einmal: Ferien!
Ganz viel Zeit für mich und für Vorbereitung natürlich. Vor allem aber erstmal nur für mich. Ich brauche wieder mal Zeit um meine Ruhe zu finden und mein Inneres Ich zu entspannen. *einatmen, ausatmen*

Hoffen wir mal drauf, dass die Zukunft weniger Turbulenzen ins Leben mit sich bringt.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen