Oberstufenfächerwahl

Hallihallöle!
Ich habe heute weitere Informationen über die Themen aus SoWi (Sozialwissenschaft=Politik) gehört/gelesen und mir gefielen die Themen sehr gut und die Lehrer, die dieses Fach unterrichten, sind echt nicht schlecht =D so im gegensatz zu Erdkunde, finde ich nützt es mir viel mehr, wenn ich vorwissen habe für die 13. stufe, da in der 13. stufe geschichte und SoWi Pflicht ist. Die Erdkundelehrer sind auch nich grad so meine Lieblinge und über die Themen hab ich ja gar keine Ahnung, da wir keine Erdkundelehrer im moment haben.
Nunja, jetzt steht halt für mich fest ich entscheide mich anstatt für erdkunde, doch noch SoWi, sprich Politik.
Wollte euch nur auf den neuesten Stand meiner Überlegungen bringen und es ist ja jetzt auch schon so spät, Brot machen für die Schule, fertig machen fürs Bett und schlafen gehen ;D also gute nacht liebe Welt
Tüdelüü~~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen